top of page

WELCOME

WELCOME

KRISTINA

21 jAHRE

hAMURG

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

WELCOME

KRISTINA

21 jAHRE

hAMURG

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

[Limited Edition Shopping] September - Essence


limited edition shopping september essence

Wie versprochen stelle ich euch heute meine Ausbeute aus den Essence Limited Editions vor. Im letzten Blog hab ich schon meine gekauften Produkte aus den Limited Editions von Catrice gezeigt.

 

Essence - Contouring Brush "me & my umbrella"

limited edition shopping september essence contouring brush me & my umbrella

Da ich noch keinen Pinsel habe um meine Kontur aufzutragen habe ich mir den contouring brush von Essence aus der Limited Edition „me & my umbrella“ zugelegt. Der Pinsel ist weich, die Härchen sind mittelmäßig fest gebunden und vorne abgeschrägt. Der Griff ist matt-schwarz und liegt gut in der Hand. Da der Pinsel etwas flacher ist, kann er gut zum Konturieren und Verblenden von pudrigen Texturen verwendet werden.

 

Essence – Eyebrow Thickener „me & my umbrella“

limited edition shopping september essence eyebrow thickener me & my umbrella

Dieser Eyebrow Thickener ist ein Augenbrauen-Puder, den man mit dem integrierten Schwamm-Applikator auftragen kann. Auch wenn der Schwamm-Applikator dünn ist kann man mit dem sehr deckenden Puder die Brauen nicht präzise ausfüllen. Aber da ich von Natur aus nicht sehr dünne Augenbrauen habe funktionierte das Auftragen super.

 

Essence – Matt Lipstick „me & my umbrella“

limited edition shopping september essence matt lipstick me & my umbrella

Bei diesem „matten“ Lippenstift handelt es sich um eine sehr schönes tiefes Dunkelrot. Es ist nicht wie versprochen matt, sondern nur semi-matt, was mir aber nichts ausmacht. Er lässt sich gut auftragen und sieht nach dem Essen auch noch in Ordnung aus.

 

Essence – Lip Scrub „girls just wanna have fun“

limited edition shopping september essence lip scrub girls just wanna have fun

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Lippenpeeling in Pflegestiftform. Mich hat das Produkt sofort angesprochen da ich sowas bis jetzt noch nie gesehen habe. Man benutz ihn einfach wie ein ganz normalen Lippenpflegestift. Beim ersten Benutzen dachte ich mir es funktioniert nicht, aber nachdem ich gefühlte hundert Mal über die Lippen gegangen bin, hab ich langsam ganz viele kleine und feine Körnchen gespürt. Und auch das Ergebnis hat mich überzeugt. Nach dem Benutzen sind die Lippen schön weich und fühlen sich sehr gepflegt an.

 

Essence – Duo-Nailpolish „girls just wanna have fun“

limited edition shopping september essence duo nailpolish girls just wanna have fun

Bei diesem Produkt handelt es sich um zwei Nagellacke in einem Produkt. Gut finde ich, dass die Fläschchen klein sind und dadurch auch wirklich leer gemacht werden können. Außerdem sind die Farben auch gut kombiniert und sehen toll aus. Eine Schicht deckt schon gut, aber mit einer zweiten Schicht sieht es noch deckender aus. Ansonsten trocknet der Nagellack auch sehr schnell. Die Pinsel sind sehr schmal und klein, was beim Auftragen etwas schwieriger ist. Der Nagellack hält nur 2 bis 3 Tage was mich aber nicht sonderlich stört da ich meine Nägel auch immer in diesem Abstand neulackiere.

 

Meine Meinung

Ich bin mit allen Produkten, die ich aus den Limited Editions „girls just wanna have fun“ und „me & my umbrella“ von Essence gekauft habe, zufrieden. Sie lassen sich alle gut benutzen bzw. auftragen und sehen toll aus.

pretty.little.beauty.xx


bottom of page